About:// bloodscars

Viele kennen ihn als aufgedrehten und gut gelaunten DJ, andere als vielseitigen Musikproduzenten oder vielleicht auch als Rapper oder Sänger. Vielseitigkeit zeichnet ihn aus.

Als 1/2 der beiden Gründer von BuyNiveau weiß Marco, worauf es ankommt, ein Label zu führen und durch seine jahrelange Erfahrung als Künstler, der versucht, sich zu etablieren, kommt er auch gut mit anderen Künstlern aus und ist gut in der Szene vernetzt.

Partysound mit Stil, gute Laune, satte Bässe und wilde Drums zeichnen seinen Sound aus. Ob House, Dancehall, Hip Hop oder Jersey Club – er bringt die Leute zum Tanzen! Bekannt aus Clubs wie dem Theatro (Ulm), Pi Club (Augsburg) oder M-Club (Ulm) weiß der junge Musikenthusiast und Genreconnoisseur die Crowd zu lesen und verwandelt so jedes Stimmungstief in ein Hoch, behält dieses bei und liefert ein spannendes Set.

Booking & allgemeine Anfragen

+49 731 374 92 708

booking@lmtd-booking.de

Social Media & DSPs

Impressionen